links

hier können sie auf anderen seiten surfen.

haftungsausschluss

ich betone ausdrücklich, dass ich keinen einfluss auf die gestaltung und den inhalt der sites habe, auf die von meiner website aus verwiesen wird.

bei sogenannten links (verweise) handelt es sich stets um dynamische verweise. die möglichkeit einer nachträglichen änderung der verlinkten internetsites durch deren betreiber, schließt die möglichkeit nicht aus, dass gesetzeswidrige und rechtsverletzende inhalte ohne mein wissen nachträglich in diesen seiten eingebracht werden.

ich werde meinerseit unmittelbar nach erlangen der kenntnis darüber, dass eine website, mit der meine website verlinkt ist, eine zivil- oder strafrechtlichen tatbestand auslösen kann, den link auf diese seite löschen.

private links

Willi's Bienen Farm - Imkerei Wilhelm Stubinger - Imkereiprodukte aus dem schönen Mühlviertel!

www.LatinFotoGuide.com - Fotos aus Südamerika und Mittelamerika von Werner Hergl - Guatemala Mexiko Honduras Ecuador Peru Bolivien Chile Basilien...